Projekt

Das Editorial Design für die Mondino Transalpino wird auch 2024 von uns gestaltet. Frische Farben, eine aktualisierte Route sowie beeindruckende Bilder von Yannick Carroux und Luca Eder erweitere die spannenden Einblicke in das Tourerlebnis. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein individuelles Starterpaket, das Stickers, eine Cap, ein Roadbook und eine stylische Tasche enthält.

Für Mondino Transalpino

Leistungen

Branding
Editorial Design
Design

In diesem Jahr startete die Tour mit 28 Autos in Sölden. Von dort führte die Route über Madonna di Campiglio weiter nach Bormio, mit zahlreichen Zwischenstopps auf malerischen Landstraßen. Begleitet wurde das Ganze, wie immer, vom unvergleichlichen Mondino-Aperitif-Feeling.

Das Transalpino-Logo entfaltet sich in einer Vielzahl von Farben und Variationen, individuell abgestimmt auf Medium und Einsatz. Gleichzeitig sorgt die konsistente Typografie für einen eleganten Rahmen, der unsere Bilder und Visualisierungen perfekt in Szene setzt. Diese Kombination aus harmonischer Einheitlichkeit und spielerischer Kreativität wird im Transalpino Magazin 2024 auf beeindruckende Weise greifbar. Jedes Detail spiegelt unsere Leidenschaft für außergewöhnliches Design wider.